Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) Wir bieten: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Ihre Aufgaben: • Betreuung von Geschäftskunden • Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail • Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff • Useradministration / Benutzerverwaltung • Technische Dokumentation im Ticketsystem sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung • Supportsprache ist Deutsch Ihr Profil: • Kenntnisse in Windows und MS Office • Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse • Erfahrungen im User Help Desk, im IT-Service Desk oder in der technischen Kundenbetreuung sind wünschenswert • Quereinsteiger sind willkommen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal