Ihre Aufgaben
* Erledigung klassischer Assistenzaufgaben (externe und interne Telefonate, Terminplanung und -koordination sowie Büromaterialbestellungen etc.)
* Erstellung, Pflege und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Übersichten
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen sowie Veranstaltungen
* Ansprechpartner für ausländischen Kollegen
* Unterstützen bei HR Projekten
* Unterstüzen bei diversen anderen Themen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenz- / Backoffice-Bereich
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Allgemein gute Sprachkenntinisse
* Bla Bla Bla
Wir bieten
Chancen und Aufstiegsmöglichkeiten für Mitarbeiter mit dem entsprechenden Anforderungsprofil.
Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten/Gleichgestellten (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht.
Insofern Sie darauf hinweisen möchten, geben Sie dies bitte im Lebenslauf oder Anschreiben an.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Cintia Loebnitz
Recruiting
DRÄXLMAIER Group
Lisa Dräxlmaier GmbH
Landshuter Str. 100
84137 Vilsbiburg
T: +49 8741 472119