Die CC e-gov GmbH ist ein Unternehmen der PDV.group mit Hauptsitz in Hamburg. Wir sind ein namhafter Softwarehersteller und Anbieter von IT-Dienstleistungen für den Bereich der öffentlichen Verwaltungen.
Innerhalb der Unternehmensgruppe arbeiten derzeit circa 450 Beschäftigte. Mit unseren derzeit circa 70 Beschäftigten leisten wir in über 900 Projekten umfassende und langjährige Unterstützung bei der digitalen Transformation und der Umsetzung von E-Government-Konzepten. Unsere Kunden sind vor allem Kommunen jeder Größe, zahlreiche Landkreise, Großstädte, Hochschulen, Kirchen, Verbände und Banken.
Kernprodukte unseres Unternehmens sind das Sitzungsmanagementsystem ALLRIS für die digitale Gremienarbeit, sowie unser Enterprise Content Managementsystem CC ECM. Darüber hinaus bieten wir cloudbasierte Lösungen aus dem eigenen Rechenzentrumbetrieb an.
Unser Team sucht ab sofort Verstärkung!
Wenn Du Dir vorstellen kannst, Deine Erfahrung und Deine Begeisterung bei uns mit einzubringen, dann bewirb Dich als
Projekt- und Terminkoordination (m/w/d)
in Vollzeit oder Vollzeitnah.
APCT1_DE