Kundennähe und Kundenorientierung
Bei ELA Container liegt der Fokus auf Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde rundum zufrieden ist und seine Bedürfnisse erfüllt werden. Als Teil unseres Teams bist du daher verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer nationalen Kunden.
Deine Aufgaben:
* Die Betreuung und Beratung unserer nationalen Kunden
* Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
* Die Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Die enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern
* Die Dokumentation und Weiterleitung von Kundendienstaufträgen
* Die Verwaltungstätigkeiten wie die Pflege von Kundendaten im CRM-System
Wir bieten dir:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* Die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche
* Ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz
* Eine lockere Moin-Kultur und eine flache Hierarchie
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, brauchst du:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Internal Sales
* Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn du dich für Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit interessierst, dann stehe ich gerne zur Verfügung!