Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Personalleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Bearbeitung der Abteilungspost und des E-Mail-Eingangs der Personalleitung
* Professionelles Terminmanagement (Terminplanung, -koordination und -überwachung)
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen/Meetings/Tagungen
* Vorbereitung/Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken, Protokollen etc.
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Geschäftsführung
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Grundkenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert
* Berufserfahrung in der Büroorganisation
* Koordinations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache (CEF C1) sowie Englischkenntnisse (CEF B2)
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Loyale und sehr integre Persönlichkeit
* Selbstorganisiertes Arbeiten sowie sicheres, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Unser Angebot
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Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschließlich online - oder rufen Sie uns an.
Frau Bobek beantwortet gerne Ihre Fragen.
Tel: +49 9221 706-6049
IREKS GmbH
Lichtenfelser Str. 20
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