Tenzing – Unsere Kunden denken nicht an IT! Wir - als mittelständisches IT-Systemhaus - umso mehr. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig und unkompliziert und suchen zwei Mitarbeitende in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung im 1st und 2nd level IT-Support.
Du möchtest in unserem Team mit flachen Hierarchien selbstständig arbeiten und Deine IT-Leidenschaft ab sofort bei uns einsetzen? Dann komm an Bord!
Aufgaben
* Ticketdisposition & -bearbeitung unter Berücksichtigung von Service Level Agreements
* Sicherstellung der Kundenkommunikation und unserer Helpdesk-Prozesse
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
* Dokumentation im Ticketsystem
* technische Vorqualifizierung eingehender Tickets
* Dispatcher-Tätigkeit
Qualifikation
* serviceorientierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsstärke
* gute Kommunikationsfähigkeit auch in kontroversen Situationen
* hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich - gerne auch Quereinsteiger
* solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* idealerweise Erfahrung im IT-Support im 1st und 2nd level IT-Support
Benefits
* anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden
* flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
* eine unbefristete Festanstellung
* flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Jobrad
* regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre
Möchtest auch Du in einem agilen Team in einer Region, in der andere Urlaub machen, arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen.
tenzing ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Sitz in Lübeck. Unter dem Motto "Unsere Kunden denken nicht an IT.“ betreut tenzing seine Kunden in den Bereichen Netzwerk, Data-Center und IT-Sicherheit und zwar genau so, wie es sich für ein Unternehmen, das den Namen eines Sherpas trägt, gehört: zuverlässig und gelassen.