Ihre Aufgaben
:
1. First Level Support / Erste Anlaufstelle bei IT-Problemen
2. Identifikation, Analyse und Behebung von technischen Störungen
3. Installation und Konfiguration von Clients
4. Unterstützung bei der Installation, Aktualisierung und Konfiguration von Softwareanwendungen
5. Mitarbeit bei IT-Projekten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebiet
8. Gute Kenntnisse in der Client- und Server-Administration
9. Gute Problemlösungsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
10. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Ihre Vorteile:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Gute Verdienstmöglichkeiten
13. Umfangreiche Einarbeitung
14. Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
15. Arbeitsplatz in einer systemrelevanten und zukunftsorientierten Branche
16. Moderne und innovative Strukturen
17. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven