Kompetente Rundum-Betreuung: Ihnen steht ein erfahrener fester Ansprechpartner zur Seite, der sich kompetent um die Projektbegleitung und -abwicklung kümmert. Starker Teamgeist und flache Hierarchien: Ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für uns essenziell. Offener Austausch über Kulturgrenzen hinweg: Wir setzen auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Unser gemeinsamer Umgang ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt – über alle Unternehmensebenen hinweg. Sie erstellen Vertragsvorlagen aus kaufmännischer und administrativer Perspektive. Sie pflegen marktspezifische Lösungen, wie das Ladeinfrastrukturbackend, und sorgen für eine regelmäßige Aktualisierung der kundenspezifischen Daten. Sie unterstützen die Projektkoordinatoren sowie das Betriebs- und Serviceteam bei der Umsetzung der Kundenaufträge und bei Installation, Wartung sowie Serviceeinsätzen von Ladesäulen. Sie begleiten Aufträge von der Bestellung bis zur fertigen Installation bei Kunden und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sowie die Dokumentation sicher. Sie lösen auftragsbezogene Bestellungen im ERP-System aus, überwachen den Liefer- und Installationstermin und übernehmen die Kommunikation mit Kunden sowie Lieferanten und Dienstleistern eigenständig. Sie wirken bei der ständigen Prozessverbesserung im OTO/OTC-Bereich mit. Sie führen Einkaufsprozesse durch und prüfen Wareneingänge sowie die Rechnungsstellung. Sie führen die auftrags- und bestellbezogene Ablage durch. Sie unterstützen kontinuierlich die Weiterentwicklung und den Aufbau der Prozesse und Systeme. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung über drei Jahre absolviert. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre fachspezifische Berufserfahrung. Sie besitzen korrespondenzfähige Englischkenntnisse. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen mit. Sie besitzen gute Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2-C1.