Beruf: Anwendungsberater im Bereich LOGA Zusatzmodule (m/w/d)
Überblick
Sie werden als Anwendungsberater im Bereich LOGA Zusatzmodule bei ekom21 tätig. Die Position ist Vollzeit und kann an verschiedenen Standorten in Hessen erfolgen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung unserer Kunden bei fachlichen Fragestellungen, insbesondere für die Module Reisekosten und LOGA Personalakte
* Analyse von Fehlermeldungen und Fehlerbehebung
* Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports und Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Umsetzung von Kundenanforderungen und Abstimmung der Implementierung
* Leitung von Projekten, Planung und Begleitung der Einführung bis zum Produktivstart
* Richtige Einrichtung von Neukunden und Leitung von Einführungsprojekten
Qualifikationen und Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Verwaltungs-/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder der Verwaltung mit einer vergleichbaren Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in der Personalabrechnung sowie umfassende Fachkenntnisse des Personalabrechnungssystems LOGA und deren Module
Bonus und Vorteile
* Kostenfreies Jobticket
* Fahrrad-Leasing
* Mobiler Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Jährliche verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
* Strukturierte Einarbeitung
* Offene Unternehmenskultur
* Vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
Höhe der Bezahlung
Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 10 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.