Als IT-Dienstleister für die Spindler Gruppe befinden wir uns auf einer spannenden Reise. Das Ziel: die digitale Umgebung der Autohaus Gruppe Spindler weiterzuentwickeln, die gleichermaßen beeindruckend ist wie das Angebot der Fahrzeugmarken. Werde Teil unseres wachsenden und dynamischen IT-Teams, welches von familiärem Umgang, Team Spirit, Professionalität und Gemeinschaft geprägt ist.
Für unser Team in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung.
FREUE DICH BEI UNS AUF:
1. Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit einem engagierten Team
2. Eine Unternehmenskultur mit klarer Vision und Ausrichtung in die Zukunft
3. Eine moderne Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit mobil zu Arbeiten
4. Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
5. Mitarbeiter-Fahrrad-Leasing bringt Tempo in unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und unterstützt Deine ausgewogene Work-Life-Balance
6. Nutze unsere überregionalen Rabatte bei Online-Partnern über Corporate Benefits
7. Exklusive Konditionen für Leistungen rund um unser Produktportfolio für alle Mitarbeitenden sowie deren Ehe-/Lebenspartner (im gleichen Hausstand), Kinder, Stiefkinder, Eltern, Schwiegereltern und Geschwister
DEINE AUFGABEN:
8. Du löst technische Probleme von IT-Endgeräten
9. Du konfigurierst Endgeräte und Mobile Devices
10. Störungen im 1st und 2nd Level Support bearbeitest Du remote und vor Ort
11. Du führst Arbeitsplatzumzüge, Umbauten, Neuinstallationen und Inbetriebnahmen (mit anschließender Schulung) durch
12. Du erstellst Windowsbenutzer und vergibst Berechtigungen
13. Du unterstützt bei Rollouts und Projekten und betreust die Telefonanlage (3CX)
14. Fehlersitutationen analysierst sowie dokumentierst Du und bewertest Lösungsansätzen
ERKENNST DU DICH WIEDER?
15. Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemkaufmann) oder eine gleichwertige Aus-/ oder Weiterbildung
16. Idealerweise Grundkenntnisse und Erfahrung im den Bereichen MDM (vor allem mit Intune) und ITIL
17. Um die Hardwareausgabe und Einweisung zu begleiten besitzt Du sehr gute Deutschkenntnise
18. Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und sehr strukturierter, proaktiver und analytischer Arbeitsweise
19. Kommunikationsfähigkeit, Eigenverantwortung und Problemlösungskompetenz
20. Erste Erfahrungen im Kundenservice
Gerne kannst Du Dich per E-Mail oder direkt über unsere Homepage bewerben. Mit dem Zusenden Ihrer Bewerbung werden Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzbelehrung für Bewerber, siehe Datenschutz-Button unten, verarbeitet.