Stellenbeschreibung
Was wir Ihnen bieten:
* Vergütung (ab 20,00 €- 26,00 €) nach GVP -Tarif und Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Möglichkeit zur Nutzung unseres firmeneigenen Fahrdiensts
* Renommierte Kunden/ Weltmarktführer mit sehr guten Übernahmechancen
* Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
* Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag
* Förderung von Qualifikationen
Ihre Aufgaben:
* Als Montageorganisator sind Sie für das fachliche Onboarding aller neuen Mitarbeitenden im Bereich der Produktion zuständig und erstellen je nach Rollenprofil angepasste Einarbeitungspläne
* Gemeinsam mit der Produktions- und Teamleitung erstellen Sie individuell benötigte Trainings- sowie Schulungspläne und verantworten deren Weiterentwicklung
* Mithilfe des Einarbeitungs- und Schulungsplans erstellen Sie mit den betreffenden Fachteilungen einen zeitlichen Durchlaufplan, angepasst auf das benötigte Rollenprofil
* Sie organisieren am Standort Schwäbisch Hall die Aufenthalte der Auslandsmonteure und Servicetechniker und sind erster Ansprechpartner für die Schulungsteilnehmer aus den Service-Hubs
* Sie organisieren die Schulungen und die Trainings für die Mitarbeiter aus der Produktion, sowie für unsere Servicetechniker und Auslandsmonteure
* Sie organisieren und verwalten den Leihnotebook-Pool unserer Produktionsmitarbeiter
* Sie organisieren die Schulungen für unsere internen Mitarbeiter und verwalten und pflegen die Schulungsnachweise unserer Produktionsmitarbeiter
* Sie organisieren die Zuweisungen der UWEB Schulungen unserer Produktionsmitarbeiter.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, mit Berufserfahrung, gerne mit einer entsprechenden Weiterbildung
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und Begeisterung für Planungsaufgaben mit Organisationsgeschick
* Kontaktstärke, kunden- und zielorientierte Persönlichkeit mit hoher interkultureller Kompetenz
* erste Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik (Siemens TIA Portal sowie Rockwell Control Logix) sowie im Parametrieren von Feldgeräten sind wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
* sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Programmen (Outlook, Word, Excel, PP, usw.)
* 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Führerschein Klasse C
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht oder gleich Ihren Lebenslauf per E-Mail oder per WhatsApp (0791-94 63 030).
Gerne können Sie auch die Möglichkeit nutzen und sich direkt hier bewerben.
Werden auch SIE Teil der All-Jobs Personalservice GmbH und unterstützen SIE unseren namhaften Kunden im Raum Schwäbisch Hall als Montageorganisator für das Mitarbeiter-Onboarding (m/w/d).