Stellenbeschreibung
1. Du bist verantwortlich für die digitale Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video
2. Du betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen
3. Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kund:innen/Agenturen präsentierst und umsetzt
4. Du entwickelst strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des Bestandumsatzes
5. Du identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen Kundenstamm
Qualifikationen
6. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich digitale Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung
8. Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheider:innen der Werbungtreibenden
9. Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund:innen und Agenturvertreter:innen für Dich gewinnen
10. Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
11. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
12. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
13. Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket
14. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
15. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
16. Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
17. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
18. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
19. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
20. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
21. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
22. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
23. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
24. IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!