Stellenangebot
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sie sind aufgeschlossen, haben ein Händchen für den Vertrieb und sind technisch interessiert?
Wir haben die perfekte Stelle für Sie!
Unser Kunde aus der Wedemark, sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebinnendienst. Bei dem Kunden erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie spannende Aufgaben. Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt.
Unser Kunde bietet:
* Bei unserem Kunden erwartet Sie ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Sie werden eine spannende Vertriebstätigkeit in einer Branche mit großem Wachstumspotenzial ausüben
* Sie arbeiten mit moderner Ausstattung und profitieren von betrieblichen Sozialleistungen
* Sie werden Teil eines hochmotivierten und interdisziplinären Teams sein, das von hilfsbereiten und engagierten Kollegen unterstützt wird
* Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell sowie spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, bis zu 2 Tage mobil zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Bearbeitung eingehender Anfragen und die direkte Kommunikation mit den Lieferanten zuständig, hauptsächlich in englischer Sprache
* Sie bereiten Kalkulationen vor und erstellen Kundenangebote
* Als Ansprechpartner stehen Sie Kunden bei Rückfragen zur Verfügung
* Sie verfolgen und passen Kundenangebote nach Bedarf an
* Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei verschiedenen Aufgaben und nehmen an Messen teil, gegebenenfalls auch bei der Vorbereitung
* Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und kennen sich mit einem Warenwirtschaftssystem aus
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus
* Sie überzeugen durch Sorgfalt, Serviceorientierung und logisches Verständnis
* Sie haben eine Affinität für den Umgang mit Technik und Freude daran, mit Menschen zu arbeiten
* Teamarbeit bereitet Ihnen Freude und Sie sind gerne Teil eines Teams
Gerne erzählt Ihnen Herr Aymen Mohamed mehr über die Stelle, rufen Sie uns einfach unter 0511 544 888 49 an oder schicken Ihre Bewerbung direkt an aymen.mohamed@maximumpersonal