Inserat online seit: 02 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Eine kaufmännische oder gewerblich/ technische Ausbildung, Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Personalbereich idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche
- Gute MS-Office Kenntnisse und ggf. Erfahrungen in zvoove (Landwehr1)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutscher Sprache
- Stark ausgeprägtes strategisches und analytisches Denkvermögen und eine sehr hohe Ergebnis- und Kundenorientierung
Was erwartet Sie?
- Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter, sowie für Kunden
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
- Annahme der Telefonate die in die Niederlassung kommen
- Organisation von Kundenterminen und Bewerbungsgesprächen
- Pflege und Aktualisierung von Daten, Akten und elektronischen Aufzeichnungen
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und PSA
- Allgemeine Büroorganisation, wie z.B das Vorbereiten von Dokumenten, Unterlagen einscannen
Warum gerade wir?
- Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Eine umfassende und individuelle Einarbeitung
- Regelmäßige Seminare sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
- Ein attraktives Gehaltspaket sowie modernstes Equipment und die Option auf einen Firmenwagen
Kontaktinfo
office people
Sandy Six
E: sandy.six@office-people.de
T: 0151/5824176
Friedrichsring 46
68161 Mannheim