Unser Unternehmen:
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon.
Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen und bringen vollen Einsatz für die Pflege und den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg (bei Metzingen, zunächst befristet für 2 Jahre, und begeistern Sie uns für sich als
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Angebotsvorbereitung und -erstellung
* Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung
* Koordination von Aufträgen mit internen und externen Schnittstellen
* Reklamationsbearbeitung
* Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrungen im Customer Service wünschenswert
* Affinität zu EDV-Anwendungen und web-basierten Lösungen
* Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Familiäres und sportbegeistertes Unternehmen, wo Mitarbeitende uns am Herzen liegen und wir stetig Ihre Gesundheit fördern
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
* Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-17242. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.
JETZT BEWERBEN!
Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
.