Sie behalten immer den Überblick, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit für ein renommiertes Unternehmen in Chemnitz im Rahmen der Personalvermittlung!
ID: 311111
Ihre Aufgaben
* Prüfung der Eingangsrechnungen und Zuordnung zu entsprechenden Kostenstellen
* Überwachung der Zahlungseingänge
* Aufbereitung von Unterlagen für das Inkassomanagement
* Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Vertragsdokumenten, Tabellen und anderen
relevanten Unterlagen
* Vertretung der Wartungssachbearbeiterin bei der Bearbeitung von Wartungsverträgen,
Angeboten und technischer Dokumentation
* Erstellung von Gutschriften, Bestellungen und Rechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Teamorientierung und servicebewusstes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und offene Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit (30 / 35 Stundenwoche)
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima
* betriebliche Krankenversicherung und Corporate Benefits
* zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Charlotte Paula Simke
chemnitz-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zwickauer Straße 56
09112 Chemnitz
Telefon+49 371/6905730