Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* gute Arbeitsbedingungen in einem namhaften Unternehmen
* Festeinstellung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* optimale Arbeitszeiten für die Work-Life-Balance
* attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge
* Parkplätze, Wasser und Kaffee kostenlos
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du nimmst Reklamationen telefonisch auf und bearbeitest sie sorgfältig
* zudem erfasst und bearbeitest Du die Kundendienstvorgänge im Warenwirtschaftssystem
* Du stellst sicher, dass die Kundendienstvorgänge zügig und effizient erledigt werden
* des Weiteren koordinierst Du das Team und die technische Abwicklung der Montagetermine
* abschließend arbeitest Du strukturiert und lösungsorientiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung und im telefonischen Beschwerdemanagement
* zudem besitzt Du ein sicheres Gespür im Umgang mit Menschen und kannst auch in schwierigen Situationen ruhig und lösungsorientiert bleiben
* Du hast gute Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Verständnis für technische Zeichnungen
* des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* nicht zuletzt arbeitest Du strukturiert und lösungsorientiert