Unser MEDICOVER Facharztzentrum am Westend in Frankfurt am Main ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachrichtungen Dermatologie, Gynäkologie, Neurologie, Pädiatrie, Psychiatrie Kinder-& Jugendlichen-Psychotherapie und versorgt 10.000 Patienten pro Quartal. Weitere nichtärztliche Leistungserbringer wie Logopäden und Ernährungsberater (Ökotrophologen) gehören ebenfalls zum Team.
Unsere Patientenzahlen wachsen weiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Praxisteams am sofort einen Mitarbeiter im Patientenservice / Callcenter (m/w/x) im Umfang von 25 Stunden/Woche. Diese Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst auf 2 Jahre befristet.
Diese Aufgaben warten auf Sie:
1. Sie vereinbaren Behandlungstermine für unsere Praxis und klären Rückfragen von Patienten
2. Sie führen die Kalender und sind der telefonische Ansprechpartner für unsere Patienten
3. Sie erfassen die Daten im Patienteninformationssystem
4. Daneben erstellen Sie Rezepte, Verordnungen und Überweisungsscheine.
Das bringen Sie mit:
5. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Service sammeln oder haben eine Ausbildung in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen
6. Mit Empathie begegnen Sie Patienten und haben stets ein offenes Ohr für deren Sorgen und Anliegen
7. Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
8. Als Teamplayer ist auf Sie immer Verlass!