DARAN ARBEITEST DU: Für meinen Kunden eines der marktführenden und inhabergeführten Fulfillment-Unternehmen mit verschiedenen Standorten in Deutschland sowie in Italien und den Beneluxländern suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) - E-Commerce Fulfillment für den Standort Uetersen. Du übernimmst in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die kaufmännische Leitung des Standortes, welche folgende Aufgaben für Dich bereithält: Strategische Kundenbetreuung: Du übernimmst die eigenständige Betreuung unserer E-Commerce-Kunden auf strategischer Ebene (dabei decken wir wesentliche Teile ihrer Supply Chain ab) Monatliche Reviews: Du führst regelmäßige Kunden-Reviews durch und erstellst aussagekräftige Berichte zur Performance und zu weiteren relevanten KPIs Vertragsmanagement: Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement und führst Verhandlungen mit unseren Kundinnen Projektmanagement: Du leitest Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und stellst sicher, dass Ziele und Deadlines eingehalten werden Planung und Budgetierung: Du erstellst Pläne und Budgets für deine Kundinnen und behältst die Wirtschaftlichkeit stets im Blick Kostenkalkulation: Du berechnest Kosten und sorgst dafür, dass unsere Fulfillment-Dienstleistungen rentabel bleiben Optimierungen: Du arbeitest kontinuierlich an der Umsetzung von Optimierungen, um unsere Abläufe und die Zufriedenheit der Kundinnen zu verbessern Ergebnisverantwortung: Du trägst die Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse deiner Kunden Teamführung: Du führst das Kundenbetreuungs-Team und unterstützt es bei der operativen Umsetzung DAS BRINGST DU MIT: Du hast ein Studium im Bereich Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine Ausbildung und entsprechende Weiterbildungsqualifikationen Du bringst Erfahrung im Fulfillment oder auf der Marken-Seite im Bereich Supply Chain mit – dies ist zwingend erforderlich Du hast Verhandlungsgeschick und bist sicher im Umgang mit Kundinnen auf strategischer Ebene Du kannst fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Planung und Budgetierung vorweisen Du kommunizierst sicher und fließend auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Du hast eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel DAS BEKOMMST DU: Flexible Arbeitszeiten & regelmäßige Teamevents Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt bei unserem Kooperationspartner "qualitrain" (nutze 5.000 hochwertige Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Weitere Rabatte und Preisnachlässe bei ca. 800 Markenanbietern über Corporate Benefits Ein attraktives Gehalt entsprechend deinen Qualifikationen & Erfahrungen Die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem heranwachsenden Team Über uns Leidenschaftlicher Netzwerker, kreativer Recruiter und geprüfter Personalfachkaufmann Ich bin ein Netzwerker aus Leidenschaft, ein Recruiter mit Herzblut und ein kreativer „Um-die-Ecke-Denker“. Mit meiner breiten Expertise in verschiedenen Branchen – darunter Gastronomie & Hotellerie, Personaldienstleistung, Gesundheits- und Sozialwesen, Logistik, Medizintechnik, Automotive und IT – verstehe ich die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen der modernen Arbeitswelt. Als geprüfter Personalfachkaufmann und staatlich geprüfter Ausbilder (AdA) bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen mit, sondern auch eine tiefe Begeisterung für Personalarbeit. Mein größter Ansporn ist es, großartige Menschen zusammenzubringen und sie in ihrem beruflichen Weg zu unterstützen.