* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
* flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
* Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
* Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
* Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
* Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
* Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
* Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
* starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
* sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
* sehr gute Deutschkenntnisse