Sie haben ein Talent für Technik und Menschen? Dann wünschen wir uns Sie als Service Berater*in.
Sie sind der Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde und Werkstatt-Team. Morgens verschaffen Sie sich erst einmal einen Überblick: Wer holt sein Fahrzeug ab? Wer kommt zum Service vorbei? Sind Ihre Kunden da, sehen Sie sich das Auto gemeinsam an (mitunter echte Schmuckstücke). Und wenn nicht, übernehmen die Kollegen aus der Werkstatt die Fehlerdiagnose.
Alle Service-Fäden laufen bei Ihnen zusammen. Dafür tauschen Sie sich ständig mit Ihren Kollegen aus der Werkstatt, dem Teile-Verkauf und dem Kundenservice-Center aus.
Drei Rückrufwünsche gleichzeitig, eine Panne wirft den Tagesplan um oder eine Reparatur wird größer als gedacht. Wir lachen viel zusammen, ratschen auch privat und wenn es die Zeit zulässt, gibt es einmal im Monat ein Weißwurstfrühstück. Sie haben eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik? Technische oder kaufmännische Aufgaben? Circa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit verbringen Sie am PC. Einen Führerschein der Klasse B brauchen Sie auch
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet
Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
Interne Coachings und BMW-Weiterbildungen
Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 400 Kolleg*innen. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.