Stellenbeschreibung
Als Teamassistenz der Geschäftsführung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Sie arbeiten idealerweise von Montag bis Mittwoch (20-24 Stunden/Woche) und bringen die Bereitschaft mit, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen zu übernehmen.
Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen
* Planung und Durchführung interner Veranstaltungen
* Bearbeitung kleinerer Projekte und strategischer Themen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung des Teams mit Engagement, Zuverlässigkeit und positiver Energie
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung als Assistenz oder im Office-Management
* Von Vorteil: Studium und erste Erfahrung in der Gesundheitswirtschaft
* Organisationstalent mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Diskretion
* Flexibilität und Belastbarkeit – auch in herausfordernden Situationen behalten Sie den Überblick
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet, in das Sie sich mit Engagement, Ihren Erfahrungen und Ideen einbringen können.
Sie profitieren zudem von
* eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
* ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Aufnahme in ein motiviertes Team
* einer Förderung der internen und externen Fortbildung
* Gemeinschaft erleben - Freuen Sie sich auf regelmäßige Teamevents wie z.B. das Oktoberfest, die Weihnachtsfeier und das Sommerfest, die unsere positive Teamkultur stärken.
* Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter - Profitieren Sie von einer Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen, wie z.B. Corporate Benefits, Deutschlandticket Job, ermäßigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft sowie Kitazuschuss.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an die Geschäftsführung Michael Keis. Am besten ganz unkompliziert per E-Mail an sekretariat@klinik-vincentinum.de.
Mehr Informationen über die Klinik finden Sie unter .
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Wir freuen uns auf Sie!