Senior Specialist Paketshop Service (m/w/d)
Sie sind Ansprechpartner des Support im Bereich Paketshop Organisation
Sie unterstützen die Teamleitung bei Projekten und vertreten sie bei Abwesenheit
Sie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen und übernehmen Serviceaufgaben sowie Reklamationsbearbeitung
Sie stehen für die Betreuung und Nachschulung der Paketshop-Partner bereit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen Support
Hohe Kommunikationsfähigkeiten mit sehr gutem Ausdrucksvermögen in Deutsch
Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg