Sie sind hier – und damit haben Sie jetzt schon alles richtig gemacht! Denn mit Randstad haben Sie sich die Nummer Eins unter den Personaldienstleistern ausgesucht. Wenn der Job als Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung im Altenburger Land nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles. Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Zuverlässige und pünktliche Entlohnung, Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Monatliche Entgeltabrechnung
* Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Erstellen von Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen
* Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung
* Erstellen fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Personalwesen
* Kenntnisse bei Lohnsteuer-, Steuerversicherungs- und Arbeitsrecht
* sicherer Umgang mit MS-Office und Lohnabrechnungssoftware
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit, sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit mit Menschen