Du möchtest dich beruflich verändern, Neues lernen und dich weiterentwickeln?
Dann schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte mit Kelly.
Für unseren Kunden, ein Biotechnologieunternehmen in Dreieich
suchen wir einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d).
Das sind deine Aufgaben:
1. Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail und Systemeingabe der Serviceeinsätze
2. Weiterleitung der eingegangenen Störungsmeldungen an die betroffenen Service-Techniker sowie Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine
3. Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten
4. Verwaltung der schriftlichen Bestellungen zu den Serviceaktivitäten
5. Planung der Installation von Softwareupdates
Das bringst du mit:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
7. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
8. Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
9. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
10. Sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen
Das bieten wir:
11. Einen spannenden Einsatz in einem großen Konzern
12. Arbeitsvertrag mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und
außertariflichen Zulagen
13. Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche, 3 Tage Büro und 2 Tage Home-Office
14. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und
attraktive Personalrabatte bei Kelly Services
15. Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterparkplatz
Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
nur mit deinem Lebenslauf, direkt online oder per E-Mail unter .
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:
Sylvia Simone Rass – Talent Acquisition Specialist
Tel.+49 1512 450 22 72
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren .