Gerhard Grimm GmbH & Co. KG
Die Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister in ganz Nordrhein-Westfalen erfolgreich.
Wir stellen unter anderem im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Kundenfirmen bei Personalengpässen Mitarbeiter/innen zur Verfügung und unterstützen Unternehmen bei der Personalbeschaffung.
Wir suchen für den internen Bereich und ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation.
Ihre Aufgaben
* Rechnungsbearbeitung und -prüfung: Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen.
* Administrative Auftragsabwicklung: Sie unterstützen bei der effizienten und reibungslosen Abwicklung administrativer Aufgaben im Rahmen von Aufträgen.
* Bearbeitung für Personalangelegenheiten wie Zeiterfassung, Einstellungen und Austritte
* Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
* Kundenkorrespondenz
* Terminverwaltung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen