Das erwartet Dich bei uns: Du bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und IT-Anfragen. Du leistest IT-Support im Bereich IT-Servicedesk/-Helpdesk, sowohl remote als auch vor Ort. Deine Schwerpunkte liegen auf Microsoft Clientbetriebssystemen, Microsoft Office, Active Directory, Virtuelle Umgebung (VMware, Citrix) und Druckern. Nicht zuletzt übernimmst Du die Beschaffung und Betreuung von Client-Hardware und deren Einrichtung. Das erwarten wir von Dir: Deine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld. Du bringst grundlegende Kenntnisse gängiger Windows-Server und Clientbetriebssysteme mit, sowie WLAN/LAN/VLAN Infrastruktur und Virtualisierungslösungen (z.B. VMware, Citrix). Der Umgang mit Microsoft Office stellt für Dich keine Herausforderung dar. Das Analysieren und Lösen von Problemen fällt Dir leicht. Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.