Hospitality Agent Front Office (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als Hospitality Agent Front Office (m/w/d) bei The Cloud One Hotels sind Sie der erste persönliche Kontakt zu unseren Gästen und machen mit Ihrem Auftreten den Unterschied: sei es bei der Begrüßung am Empfang oder telefonisch in der Rezeption. Mit The Cloud One Hotels möchten wir einen Ort schaffen, wo sich alle wohlfühlen und willkommen sind - als Gäste und auch als Mitarbeitende! Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung unserer Gäste von der Begrüßung beim Check-In und bis zum Check-Out
* Begeisterung unserer Gäste durch Tipps für die Stadt und Umgebung
* Kommunikation mit unseren Gästen via Telefon und Mail (inkl. Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Prüfung von Überbuchungen und Optionen)
* Rechnungslegung (inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und Abrechnung)
* Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- als auch Back-Office-Bereich
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unserem multikulturellen Team
Benefits:
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
* Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
* Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – wir freuen uns Sie kennenzulernen! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle. Bei uns haben Sie die Freiheit so zu sein, wie Sie sind oder sein wollen. Weil bei uns Individualität zählt. Mit gleichen Chancen und spannenden Möglichkeiten für alle, die Lust haben sich mit uns zu entwickeln.
* Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Interesse an einem Quereinstieg
* Gastgeberqualitäten mit hohem Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Offenes, kommunikatives Auftreten und eine gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen
* Lust sich einzubringen und mit uns gemeinsam The Cloud One Hotels erfolgreich in Europa zu positionieren