Entscheide dich jetzt für einen Job mit Zukunft! Wir sind vielfältig. So auch deine Möglichkeiten bei uns, Karriere innerhalb der Fitness- und Gesundheitsbranche zu machen. Ganz gleich ob Marketing, Expansion oder HR. Ob Einkauf & Projektmanagement oder Finanzen & Controlling: In unserer Systemzentrale arbeiten die unterschiedlichsten Teams gemeinsam an der Vision, Fitness jedem zugänglich zu machen. Werde also Teil einer der größten deutschen Fitness- sowie Franchiseanbieter und bewirb dich jetzt für unser Head Office in Hannover - „Komm rein. Sei du selbst. Mach dein Ding!“ Empfang und Begrüßung von Besuchern: Du heißt alle Gäste, Geschäftspartner und Lieferanten herzlich willkommen und bist der erste Kontaktpunkt vor Ort. Administrative Unterstützung: Du übernimmst einfache organisatorische Aufgaben wie das Bearbeiten eingehender Post, die Telefonzentrale und das E-Mail-Management. Unterstützung des zentralen Einkaufs: Du übernimmst für alle Gesellschaften in unserem Headquarter den Zentralen Einkauf, einschließlich der Bearbeitung von Bestellungen, der Pflege von Lieferantenkontakten und der Koordination einkaufsrelevanter Vorgänge. Betreuung des Empfangsbereichs: Du stellst sicher, dass der Empfang gepflegt und ordentlich ist und die Atmosphäre unsere Unternehmenswerte widerspiegelt. Terminverwaltung: Du unterstützt bei der Terminplanung und koordinierst Besprechungen und Meetings. Annahme und Weiterleitung von Anrufen: Du sorgst für eine professionelle Telefonkommunikation und leitest Anliegen an die zuständigen Ansprechpartner weiter. Unterstützung des Büromanagements: Du übernimmst kleine Aufgaben des Büromanagements, wie die Bestellung von Büromaterial oder die Organisation des Konferenzraums. Präsenzbereitschaft: Du bist bereit, dauerhaft vor Ort zu arbeiten und stehst flexibel für die Bedürfnisse des Empfangsbereichs zur Verfügung. Kommunikativ und freundlich: Du bist ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch mit einem gepflegten Auftreten, das zu unserem Unternehmensimage passt. Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit: Du erledigst deine Aufgaben zuverlässig und nutzt auch ruhigere Phasen produktiv. Organisationsgeschick und Multitasking: Du behältst den Überblick, auch wenn mehrere Aufgaben gleichzeitig anfallen, und arbeitest stets strukturiert. Sicherer Umgang mit MS Office: Du hast gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook, idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen. Fähigkeiten Präsenzbereitschaft Kommunikativ und freundlich Organisationsgeschick und Multitasking Microsoft Office Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit