Wir suchen ab sofort am Standort Pfarrkirchen eine_n
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement
in Teilzeit
zur Verstärkung unseres Teams für 30 Stunden in der Woche.
Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind – auch ohne Zusatz (m/w/d) – geschlechterübergreifend zu verstehen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
* Preisverhandlungen sowie Vertragsabschlüsse mit Lieferanten, Hotels, Tagungszentren und Partnern
* Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung beteiligten Abteilungen
* Mitverantwortung für die regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Inhalte unseres Intranets sowie die Bearbeitung von Beiträgen unserer Fachabteilungen
* Präsenz bei Veranstaltungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung sowie bereits erste Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement
* Kreativität und die Leidenschaft Veranstaltungen zu planen, zeichnen dich aus
* Durch dein Organisationstalent bist du in der Lage mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und behältst stets den Überblick
* Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Hohe Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
Unser Angebot
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents
* Tolle Mitarbeiterangebote (Jobbike, Wellpass, corporate benefits, kostenfreie Getränke, etc.)
Bitte bewerben Sie sich online, per E-Mail oder per Post BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Frau Susen Reinsch
Rennbahnstraße 7
84347 Pfarrkirchen
Tel. +49 (0) 8142 444560
karriere@bbjmail
https://.berata-stbg/STANDORTE/Pfarrkirchen/
Jetzt Bewerben In Kooperation mit
Eine Firma der BBJ-Unternehmensgruppe