Serviceberater (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Unser Kunde ist ein angesehenes regionales Kreditinstitut, das mit einer umfassenden Auswahl an Produkten und Dienstleistungen gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, herausragender Kundenorientierung und einem ausgeprägten Teamgeist gestalten sie eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Bankenberatung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Langfristige Perspektive Moderne Arbeitsplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von kundennahen Dienstleistungen im Servicebereich und Beratung von Privatkunden Übernahme von Serviceleistungen und bankbetrieblichen Aufgaben Einbindung von Spezialisten bei weitergehendem Beratungsbedarf Aktive Ansprache von Kunden bezüglich Banklösungen und Unterstützung bei digitalen Angeboten Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation ist von Vorteil Fähigkeit, Vertriebs- und Verkaufstechniken zu erlernen Interesse an Wirtschaftsthemen und der Funktionsweise von Geld- und Kapitalmärkten Erfahrungen im Servicebereich Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit für digitale Lösungen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir freuen uns auf Sie