Ihre Aufgaben
1. Betreuung von Mitarbeitern im Kundenunternehmen Anlegen, Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten
2. Schnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
3. Eigenverantwortliche Koordination von Mitarbeitereinsätzen
4. Analyse und Optimierung der Prozessabläufe
5. Monatliche Abrechnung der Stundennachweise
6. Erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für alle eingehenden Kundenanfragen
7. Bewerbervorauswahl / Recruiting
8. Disposition der Einsätze überbetrieblicher Mitarbeiter*innen
9. Bewerber*innen-, Mitarbeiter*innen- und Kundenbetreuung
10. Allgemeine Personaladministration
11. Anlegen, Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten
12. Monatliche Abrechnung der Stundennachweise
Ihre Qualifikation
13. Sie verfügen bestenfalls über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR-Bereich, auch als Quereinsteiger ohne Erfahrung bist du willkommen
14. Erste Berührungspunkte mit personalrelevanten Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in unser Team
15. Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen modernem HR-Management und betriebswirtschaftlichen Prozessen
16. Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken
17. Sie sind kommunikationsstark, strukturiert und teamfähig? Dann wollen wir Sie kennenlernen
Unsere Benefits:
18. Flache Hirarchie und ein Büro im Herzen von Augsburg
19. Büroküche mit Kaffee, Wasser und Nervennahrung für Alle
20. Regelmäßige After-Work und Come-Together Veranstaltungen
21. Bis zu 30 Tage Urlaub
22. Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
23. Unberfristeter Arbeitsvertrag
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten.