Am OPED Hauptsitz in Valley, sudlich von Munchen, arbeiten rund 390 Mitarbeiter an innovativen Medizinprodukten, umfassenden Therapiekonzepten und neuen Impulsen fur die Medizintechnik. Die Produkte von OPED zeichnen sich durch kontinuierliche Weiter und uberraschende Neuentwicklungen aus. Dabei stehen die Bedurfnisse der Kunden und Patienten immer an erster Stelle. Um dieses Versprechen zu halten, arbeitet OPED mit Arzten und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt zusammen. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std. / Woche) einen Kaufmannischen Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Planung und Koordination von Wartungs und Instandhaltungstatigkeiten sowie weiterer Prufungen und Mangelbeseitigungen Bearbeitung von internen Anfragen Korrespondenz mit Handwerkern und Dienstleistern Unterstutzung von spezifischen Beschaffungsprozessen im Facility Management Unterstutzung bei betrieblichen Themen zu Qualitat und Nachhaltigkeit Sachgerechte Dokumentation aller Vorgange Ubernahme weiterer administrativer Themen und Projekte Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Facility Management Selbststandige, losungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgepragte Service und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstarke und Verhandlungsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilitat Hands on Mentalitat und Zuverlassigkeit Sicherer Umgang mit den gangigen MS Office Anwendungen und IT Affinitat Wir bieten Die OPED liegt verkehrsgunstig an der A8. In nur ca. 30 Minuten antizyklisch aus Munchen oder 30 Minuten aus Rosenheim. Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Starten Sie Ihren Arbeitstag nach einem Gipfelerlebnis oder einem Sprung in einen der schonen Seen des Tegernseer Tals. Nutzen Sie die Mittagspause fur einen Spaziergang oder radeln Sie zum Feierabend durch unser schones Umland. Mobiles Arbeiten Jobrad Familienleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement