Deine Mission Du liebst es, Prozesse effizient zu gestalten und Ordnung in komplexe Abläufe zu bringen? Als Amazon Operation Manager (all genders) bist Du die treibende Kraft hinter unseren reibungslosen Prozessen mit Amazon. Du sorgst dafür, dass Bestellungen pünktlich bearbeitet werden, Daten aktuell bleiben und die Kommunikation zwischen unseren Teams auf Hochtouren läuft. Du koordinierst Lagerbestände und stimmst Dich regelmäßig mit dem EMEA-Amazon Team sowie den Supply Teams in UK und DE ab, um Engpässe zu vermeiden. Du reportest hierbei direkt an unsere Head of Operations und unterstützt insbesondere beifolgenden Aufgaben: Als erster Ansprechpartner für Amazon-Bestellungen behältst Du die Bestellungen im Blick und klärst Out-of-Stock-Situationen schnell und effizient in Zusammenarbeit mit dem globalen EMEA Amazon Team und dem lokalen Supply Team. Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten zu Kunden, Artikeln und Preisen auf Amazon und kümmerst Dich um Updates wie „End of Life“ oder Verfügbarkeitsstatus im Vendor Central. Du bearbeitest Bestellungen zuverlässig und stellst sicher, dass alle Prozesse effizient und fehlerfrei ablaufen. In enger Abstimmung mit dem EMEA-Team übernimmst Du die Bearbeitung von Claims, klärst offene Fälle und pushst Themen voran, bis eine Lösung gefunden ist. Du bist in ständigem Kontakt mit der Logistik und koordinierst alle Lieferungen mit Geodis, um sicherzustellen, dass alles pünktlich und ohne Probleme ankommt. Du unterstützt aktiv bei weiteren Optimierungen, indem Du Deine Expertise einbringst und sicherstellst, dass alle relevanten Prozesse effektiv umgesetzt werden. Du unterstützt das Operations-Team tatkräftig bei weiteren, administrativen Aufgaben und trägst aktiv dazu bei, unsere Performance auf das nächste Level zu heben. Dein Profil Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst und bereit bist, Dein Talent in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen, können wir es kaum erwarten Dich kennen zu lernen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder einem ähnlichen Bereich und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain oder Operations sammeln. Mit fundierten Kenntnissen in MS Office, insbesondere Excel, arbeitest du effizient und präzise. Idealerweise hast du auch Erfahrung mit ERP-Systemen, bestenfalls MS Dynamics. Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, den Überblick zu behalten, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Strukturen zu schaffen, die funktionieren. Du bist strukturiert, zuverlässig und eigenständig – Verantwortung zu übernehmen ist für dich selbstverständlich. Teamarbeit liegt Dir im Blut: Du kommunizierst klar, verständlich und serviceorientiert und bist in der Lage, auch komplexe Themen auf den Punkt zu bringen. Du verstehst das Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing, Finanzen und Logistik und bist der Schlüssel, der sicherstellt, dass alle Bereiche reibungslos zusammenarbeiten. Gelegentliche Reisen (ca. 10 %) im Auftrag von ghd machen Dir Freude und bieten Dir spannende Perspektiven. Der Austausch mit Schnittstellenabteilungen und Teamplay fallen Dir leicht, und Du bist in der Lage, komplexe Themen verständlich und klar zu vermitteln und Du weißt, wie wichtig eine klare und serviceorientierte Kommunikation für den gemeinsamen Erfolg ist. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich problemlos mit lokalen sowie globalen Teams abstimmen. Besonders Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind essenziell, um komplexe Abstimmungen im internationalen Kontext sicherzustellen. Warum ghd? DAS MACHT UNS ZU EINER ECHTEN LOVEBRAND Neben einem Job mit good hair day Potential, einer wertschätzenden Unternehmenskultur und einem wunderbaren Team, freu Dich auf folgende Benefits: Als Mitglied der ghdfamily erhältst Du exklusiven Staff Discount auf unser Produktsortiment. Du erhältst einen Sodexo Benefits Pass, den Du vielfältig einsetzen kannst. Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub – an Weihnachten und Silvester hast Du automatisch frei Da uns Deine Gesundheit am Herzen liegt, bezuschussen wir den EGYM Wellpass, mit dem Dir ein deutschlandweit breites Sportangebot zur Verfügung steht. Für Deinen Weg zu uns bezuschussen wir Dir das Deutschland-Ticket. Zusätzlich kannst Du Dir ein JobRad leasen und von attraktiven Konditionen profitieren. Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Stuttgart sowie die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (ca. 40%). Über uns ghd („good hair day“) ist international marktführend im Bereich Haarstyling Tools. Die britische Lovebrand verbindet Wissenschaft und Innovation mit höchster Qualität und angesagten Styles. ghd leistet Pionierarbeit in der Entwicklung neuester Technologien und einzigartiger Designs, um die besten Styling Tools weltweit zu kreieren. Die ghd Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz am Standort Stuttgart. Ob boho, beachy, sleek oder bouncy - Vielfalt ist für uns selbstverständlich. Wir leben diese nicht nur, wir feiern sie Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Wir schaffen bei ghd ein Umfeld, in dem sich alle Geschlechter, Nationalitäten und Ethnien jederzeit willkommen und akzeptiert fühlen. Dabei legen wir größten Wert auf das allgemeine Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters. Möchtest Du Teil unserer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutze Deine Chance und werde Teil unseres großartigen ghd Teams