Für die Betreuung unserer Kunden von der Bedarfsermittlung über die Beratung bis hin zur Angebotsausgestaltung freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt über Verstärkung in unserem Vertriebsteam für Hoteleinrichtungskonzepte. Das sind Ihre Aufgaben: Ermittlung des Kundenbedarfs Angebotsausarbeitung und Präsentation Bemusterung und Kundenberatung in unseren Showrooms Preis- und Vertragsgestaltung mit Kostenverantwortung Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Planung, Innenarchitektur und Projektleitung Das bringen Sie mit: Ausbildung/Berufserfahrung als Einrichtungsfachberater; Schreiner, Schreinermeister; Holztechniker optional Studium Innenausbau, -architektur Freude an Kundenberatung Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und sehr strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Das erwartet Sie: Neuer Firmenstandort in Bernau, direkt am Chiemsee Moderne Arbeitsplatzausstattung sowie Gemeinschaftsräume Intensive Einarbeitung im kollegialen Team Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Sicherer Arbeitsplatz in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten Hauseigenes Fitnessstudio und Gesundheitskurse Gelebtes Miteinander bei regelmäßigen Events Jetzt bewerben: Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Sabine Huber: bewerbungschuster-hoteleinrichtungen.de