WAS DICH ERWARTET
1. Fachlicher Ansprechperson für die Mitarbeiter/Innen des Reisebüroteams
2. Steuerung des Informationsflusses zwischen den Schnittstellen (Produktmanagement, Vertrieb, Touristik etc.) und innerhalb des Bereiches HLC Services
3. Deeskalation von telefonischen Claims („vor der Reise“) seitens des Endkunden bzw. des Reisebüros
4. Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Optionsstornos von Endkunden und Reisebüros mit Ziel einer hohen Fallabschlussquote
5. Optimierung der Service- und Beratungsqualität sowie des Wissenstransfers innerhalb des Reisebüroteams
6. Aktive Steuerung des Teams im Tagesgeschäft zur Erreichung der definierten KPIs
7. Entwicklung des Teams in fachlichen und teamspezifischen Belangen
8. Steuerung und Planung des Personaleinsatzes
9. Teilnahme am Personalauswahlprozess
10. Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten
WONACH WIR SUCHEN
11. Abgeschlossene Ausbildung in der Touristik mit mehrjähriger Berufserfahrung
12. Starke verkaufs- und serviceorientierte sowie engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
13. Sicheres Auftreten gepaart mit diplomatischem Durchsetzungsvermögen und Empathie
14. Erste Führungserfahrung von Vorteil
15. Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit teamübergreifende Themen zu lösen
16. Optimierung und Anpassung von Arbeitsprozessen
17. Analyse- und Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität
18. Betriebswirtschaftliche Denken und Handeln
19. Teamfähigkeit und Flexibilität
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Erfahrung mit den gängigen Buchungsprogrammen sind von Vorteil
22. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
23. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
24. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
25. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
26. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
27. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
28. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
29. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
30. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
31. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)