Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik.
Tätigkeitsbereich
* professionelle Unterstützung der Abteilung Corporate Development durch Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben, wie beispielsweise Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten, Unterlagen und Statistiken, Durchführung von Recherchen und Analysen sowie Protokollführung
* Planung und Koordination von Terminen und Reisen der Abteilungsleitung
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings sowie die Korrespondenz mit den entsprechenden Stakeholdern in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare oder höhere Qualifikation
* überzeugendes und kundenorientiertes Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und -initiative
* selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, zugleich »out of the box« Denkvermögen zur Lösungsfindung
* Organisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und proaktiv zu arbeiten
Wir bieten
* spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
* eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du«
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl www.beckhoff.com/jobs Online-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken.