Über das Unternehmen
Wer sind wir eigentlich?
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse.
Quick Facts:
- über 20 Jahre Erfahrung
- Classic + New Media
- über 80 fest angestellte Mitarbeiter
- mehr als 1000m² Agenturfläche
- von Kunden empfohlen
Lust auf eine Herausforderung, bei der Du Dein Organisationstalent voll ausleben kannst? Als Assistenz der Geschäftsführung bist Du bei uns weit mehr als nur ein Terminplaner. Ja, du unterstützt die Geschäftsführung und auch die Fachabteilungen im Tagesgeschäft, doch das ist längst nicht alles.
Von komplexen Recherchen über Brandschutzplanung bis hin zur Planung von Umbaumaßnahmen – Dein Aufgabenfeld ist so vielfältig wie Deine Fähigkeiten. Du liebst es, den Überblick zu behalten und gleichzeitig tief in vielfältige Projekte einzutauchen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:
* Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
* 31 + 1 Tage Urlaub im Jahr – ideal, um sich einfach zu erholen. Sei es am Strand, auf dem Mount Everest oder auf Balkonien
* Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung / Freizeitausgleich)
* Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr
* Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich
* Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze!
* Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb)
* Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.)
* Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich
* Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!)
* Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA, welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag!
* Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office
* „Tik Tok“ der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten
* Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern
* Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns!
WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN:
* Du unterstützt sowohl die Geschäftsführung als auch unsere Fachabteilungen tatkräftig im Tagesgeschäft.
* Komplexe Recherchen sind Dein Ding: Du gräbst Dich durch Informationen wie ein Profi-Detektiv.
* Du planst Projekte bis ins kleinste Detail – auch wenn’s mal länger dauert. Deine Geduld zahlt sich aus!
* Brandschutz ist bei Dir in besten Händen: Du kümmerst Dich um Schulungen und Maßnahmen, damit es bei uns nie brenzlig wird.
* Safety first: Du koordinierst Schulungen mit unserem Profi für Arbeitsschutz, damit wir alle sicher durch den Agenturalltag kommen.
* Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Vorbereitung und Erstellung unserer Agentur-Meetings und stellst sicher, dass alle auf den neuesten Stand kommen.
* Du behältst unsere Versicherungen im Blick und pflegst und prüfst sie, damit wir für alle Fälle bestens abgesichert sind.
* Betreuung unserer Agenturfläche: Von Umbau-Planungen über Erweiterungen bis zum Austausch mit dem Vermieter – Du steuerst alles gekonnt.
* In Ausnahmefällen springst Du auch mal am Empfang ein – Multitalent ist Dein zweiter Vorname!
* Mit Kunden und Dienstleistern korrespondierst Du souverän und professionell – Du bist unser Kommunikations-Ass!
* Ab und zu begleitest Du die Geschäftsführung zu wichtigen Terminen – sei bereit für spannende Einblicke!
* Termine vor- und nachbereiten? Für Dich ein Kinderspiel! Du behältst den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich. Quereinsteiger sind willkommen! Du warst z.B. im Eventmanagement tätig oder in einem anderen Job, in dem Du Dein Koordinations- und Organisationstalent unter Beweis gestellt hast? Auch gut!
* Verschwiegenheit mit vertraulichen Informationen und Loyalität
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Nachhalten verschiedener Aufgaben in digitalen Organisationssystemen wie z. B. TRELLO
Ob Du unsere Agentur in Sachen Arbeitssicherheit fit machst, bei der Organisation und Erstellung unserer Agentur-Meetings unterstützt oder unsere Agentur-Versicherungen von Zeit zu Zeit auf Herz und Nieren prüfst – Du bist überall mit von der Partie. Deine Mischung aus Detailliebe und Weitblick macht Dich zum Ass in unserem Team.
Klingt das nach Deinem Ding? Dann nichts wie ran an die Tasten und schick uns Deine Bewerbung!
Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Empfang / Eventmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .