Schreibe mit uns Deine eigene Karriere SACHBEARBEITUNG KUNDENSERVICE & E-COMMERCE im Coldcenter (m/w/d) in Bochum Die Seco Kältetechnik GmbH wurde 1993 durch unseren Inhaber in Bochum gegründet. Was als Planungsbüro für Großkälteanlagen begann, entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Vollservice in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount, der Industrie, der Kühlmöbelhersteller sowie der Gastronomie und dessen Handel wenden sich vertrauensvoll an uns. Kein Wunder Durch unsere Geschäftsbereiche im regionalen Anlagenbau sowie dem Coldcenter (bundesweiter Service für „steckerfertige“ Kühl- und Tiefkühlmöbel) und der Seco Manufaktur GmbH (kundenspezifische Sonderlösungen) sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 für Kälte-, Klima- und Wärmetechnik sowie der dazugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Als erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und effiziente sowie technologisch moderne Arbeitsprozesse und Arbeitsplätze aus. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer beinahe 500 °Colleginnen und °Collegen in Deutschland und Österreich liegt uns sehr am Herzen. Wofür Du brennst: • fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen, sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen • Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail • Erstellung und Verwaltung der Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen • eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Herausforderungen • allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination, sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Dein Werkzeugkoffer beinhaltet: • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement • umfassende Berufserfahrungen in dem o. g. Tätigkeitsbereich • Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung von Endkunden • sehr gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden Was Dich nicht kalt lässt: • ein familiäres und faires Betriebs- und Arbeitsklima mit Charme des Ruhrgebiets • ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten und ständig wachsenden Unternehmen • ein spannendes und inhaltlich herausforderndes Aufgabenfeld • ein °collegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit flacher Hierarchie • ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung • ein attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit • eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als SACHBEARBEITUNG KUNDENSERVICE & E-COMMERCE im Coldcenter (m/w/d) in Bochum. Klicke direkt unten auf den Button. Nicht das richtige für Dich? Du möchtest gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles, was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns in Bochum. Wir freuen uns auf Dich