Einleitung
Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.
Für unseren Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Objektmanager (m/w/d) für den Gebäudeservice
B1-4896
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Koordination unserer Dienstleistungen und werden diese durch innovative Ideen, strukturierte konzeptionelle Arbeitsweise sowie erfolgreiches Mitarbeiter- und Kundenmanagement weiter ausbauen und entwickeln
* Sie sind zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden im Bereich Gebäudeservice *(m/w/d)
* Sie erstellen Angebote und Leistungsverzeichnisse
* Sie optimieren, planen und leiten die in Ihrer Verantwortung liegenden Objekte
* Sie motivieren und führen Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards
* Sie erfassen die Produktivlöhne Ihrer Mitarbeiter
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Leitungserfahrung, z.B. als Regionalleiter *, Kundenbetreuer *, Teamleiter *, Objektleiter *, Abteilungsleiter *, Servicemanager * oder aus vergleichbarer Position *(m/w/d)
* Sie haben Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office
* Sie zeichnen sich durch eine klare wertschätzende Kommunikation, Empathie und ein ausgeprägtes Teamgefühl aus
* Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt
* Bis zu 35 Urlaubstage pro Jahr
* Einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
* Flexible Gestaltung Ihres Tagesablaufs
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine fundierte Einarbeitung mit Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Attraktive Rabatte bei unseren Kooperationspartnern
* Zahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere 3B Akademie
* Regelmäßige Team- und Firmenevents
* Ein offenes Ohr für Ihre Ideen, Entwicklungswünsche oder Herausforderungen
* Fahrradleasing über JobRad
* Eine betriebliche Altersvorsorge, wenn gewünscht
Kontaktinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise als PDF-Datei (max. 2 MB), an uns.
Bei einer Bewerbung per E-Mail geben Sie bitte aus Sicherheitsgründen die Referenznummer in der Betreffzeile an.
3B Dienstleistung Deutschland GmbH
Wolfensteindamm 11
12165 Berlin
Ihre Ansprechpartnerin: Ines Dalmer
Telefon: +49 30 847 850
E-Mail: bewerbungen@drei-b.de