Recruiter (m/w/d) Für unseren Kunden aus der Medizinbranche mit Sitz in Bad Homburg sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Recruiter (m/w/d) in Direktvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Attraktives Gehalt je nach Ihrer Qualifikationein Flexibles Gleitzeitmodell - individuelle Arbeitsgestaltung attraktive Arbeitsbedingungen durch die Tarifanwendung des TVöD-K Möglichkeit auf feste Homeoffice-Tage in der Woche eine tariflich geregelte betriebliche Altersversorgung kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Dienstradleasing-Angebote Attraktive Mitarbeitervergünstigungen in der Apotheke und der hauseigenen Kantine Weiterbildung und Entwicklung im Unternehmen Feedbackkultur und ein motiviertes, hilfsbereites Team Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Beratung der Krankenhausleitung und der Führungskräfte in allen Belangen der Personalgewinnung Professionelles Bewerbungsmanagement, Steuerung und Durchführung von Einstellungsverfahren Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Organisation und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen, Teilnahme an Messen sowie Auf- und Ausbau von Kontakten zu Bildungsinstitutionen Auswahl und Steuerung möglicher Dienstleister, Aufbau eines Netzwerks und Talentpools Analyse und Dokumentation von Recruiting Kennzahlen und KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Recruiting-Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder relevante Berufserfahrung im HR/Personal - Schwerpunkt Recruiting Erfahrungen in der Personaladministration sowie der Zusammenarbeit mit Bildungsträgern und Stellenportalen Idealerweise Kenntnisse im TVöD-K Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften und Kunden Team- und lösungsorientiert mit Engagement und Einsatzbereitschaft Know-How und Weitblick für den Kandidatenmarkt Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse in Recruiting-Tools und Portalen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.