Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz und DokumentenmanagementErstellung von Angeboten in Rücksprache mit unseren KundendiensttechnikerPrüfen von Eingangsrechnungen und KostennachverfolgungEinpflegen der Angebote in Salesforce Erste Anlaufstelle für interne und externe AnfragenWie Sie Ihre Aufgaben angehen werden: Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei Ihren Kollegen bekannt. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen die den Anforderungen der Position gerecht zu werdenIhr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungOrganisations- und PlanungstalentSorgfältiges und strukturiertes ArbeitenFähigkeit einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen zu bewahrenTeamfähigkeit und SelbständigkeitSichere Kenntnisse von MS-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Ihre Vorteile: Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Eine berufliche Laufbahn bei Johnson Controls eröffnet Ihnen umfassende Weiterbildung, unterschiedliche Karrierewege, herausfordernde Projekte und inspirierende Erfahrungen im Team. Auf Ihrem Weg profitieren Sie von individuellen Schulungsangeboten, unterstützt durch qualifiziertes Feedback und gezielter inhaltlicher Anleitung. So können Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich erweitern. Die Position gehört vertraglich zur Johnson Controls Tochtergesellschaft TOTAL Feuerschutz GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung vorzugsweise über unser Jobportal oder per E-Mail an Fabian Berschneider (fabian.berschneider@jci.com).#LI-FB1