In 09120 Chemnitz betreuen wir ein großes Industrieobjekt in der Gebäudereinigung. Zur Leitung unseres Facility-Teams und zur Betreuung unseres Großkunden suchen wir SIE ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Ihre Mission Verantwortung übernehmen: Umsetzung sowie Koordination von Projekten im Bereich der Unterhalts- und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen Dienstleistungspalette (Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterleistungen) von der Kalkulation bis zur Abnahme. Direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort. Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Präzise umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen; Kalkulation von Angeboten, Budgetverantwortung Fortschritt vorantreiben: Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management); Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d) Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhalts-, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; Führungserfahrung Persönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert, sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Arbeitsweise: Selbständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Zusatzqualifikation: gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook); Führerschein der Klasse B; Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unser Angebot Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung