* Home-Office Möglichkeiten
* Dynamisches und spannendes Umfeld
FIRMENPROFIL:
Mein Mandant zählt zu den international führenden Private-Equity-Beratungsunternehmen mit 14 Büros weltweit. Investiert wurde in Unternehmen verschiedenster Branchen mit unterschiedlichen regionalen Schwerpunkten und in allen Entwicklungsphasen. Zur Verstärkung seines Teams am Standort in Frankfurt am Main sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Executive Assistant (m/w/d) im Rahmen der Zeitarbeit.
AUFGABENGEBIET:
* Entlastung der Vorgesetzten in allen planerischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erledigung sämtlicher Korrespondenz und des Telefonverkehrs mit Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache sowie Pflege der Außenkontakte
* Organisation von internen und externen Meetings und (Video-)Konferenzen (Terminierung, Vor- und Nachbereitung) mit Geschäftspartnern
* Kalenderverwaltung und entsprechende Terminverantwortung
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung
* Vorbereitung, Redigieren und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen inkl. Grafiken in deutscher und englischer Sprache
* Internetrecherche und Auswertung/Zusammenfassung der Ergebnisse (Reports, Models, Analysen, Jahres- und Quartalsberichte)
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
o Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sowie einer ähnlichen Branche
o Sie organisieren gerne, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein echter Teamplayer
o Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise, professionelles, souveränes Auftreten
o Sicherer Umgang mit MS Office
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Eine attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive
+ Großartige Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld
+ Modernes Office im Herzen der Bankenstadt
+ Qualifizierte persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
+ Sie arbeiten in repräsentativen Räumlichkeiten mit guter Anbindung