* Praxiserfahrung durch vielseitige Aufgaben wie
o IT Remote Support und Troubleshooting im 2nd Level (Endpoint Management) für über 40.000 mobile Endgeräte im Berliner Bildungsbereich
o Sicherstellung der Kundenkommunikation (telefonisch, per Ticket/E-Mail) sowie regelmäßige Statusupdates / Dokumentation im Ticketsystem
o Unterstützung bei der Lösungsfindung von Störungen und nachgelagerter Lösungsdokumentation
o Unterstützung beim Testmanagement neuer Softwareprodukte für die mobilen Endgeräte
* Eine offene, moderne und teamorientierte Unternehmenskultur, die eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Leistung fördert und dir ermöglicht, deine gelernten Kenntnisse direkt in der Praxis anzuwenden.
* Ein professionelles IT-Umfeld mit modernstem Equipment und die Einbindung ins Tagesgeschäft sowie in Projekte.
* Wir bieten dir die Möglichkeit, über dich hinaus zu wachsen und dadurch dein Potenzial zu entwickeln und geben dir Raum für deine eigenen Ideen.