Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmenmit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften inPolen, den Niederlanden und Osterreich. Unser wertvollstes Kapitalsind unsere knapp 3.000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseresUnternehmens erst moglich machen. Als europaweit fuhrendeFachgroshandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir fureinheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexibleLosungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus denBereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowieHotel /Gastronomiebedarf erfullen wir die Bedurfnisse unsererKundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von derzuverlassigen Beschaffung von Produkten uber ein umfassendesDienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik,konzipiert die igefa auch digitale Losungen fur ihre Kunden undKundinnen. igefa Immer. Furs Leben da! Die Hildebrandt &Bartsch GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE &Co. KG sucht zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter imVertriebsinnendienst Hilfsmittel (w/m/d) am StandortBlankenfelde Mahlow. Aufgaben Im Mittelpunkt steht dieKundenkommunikation mit unseren Versicherten und / oderMitarbeitern von Pflegeeinrichtungen Ebenso gehort Abrechnung vonHilfsmitteln mit Krankenkassen und Versicherten dazu Gemeinsammit deinen Teamkolleg:innen bist du verantwortlich fur einepunktliche und reibungslose Versorgung von Versicherten mitHilfsmitteln und die dazugehorige Abrechnung. Dazu gehoren: Kundenkontakt per Telefonie und Mail Stammdatenpflege imWarenwirtschaftssystem / Abrechnungssoftware Datenerfassung Reklamationsbearbeitung Zusammenfuhrung von abrechnungsrelevantenDokumenten Abrechnung mit Krankenkassen im Bereich Hilfsmittel Bearbeitung von Krankenkassen Rechnungskurzungen Dabei arbeitestdu eng mit den anderen Abteilungen im Unternehmen zusammen und bistInterner Ansprechpartner*in bei Fragen rund um dieHilfsmittelabrechnung und Beratung Profil Du bringst eineabgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbareQualifikation und idealerweise mehrjahrige Berufserfahrung imBereich Abrechnung von Hilfsmitteln mit Dein Quereinstieg aus demBereich der Altenpflege; der Verwaltung in der Altenpflege,Sanitatsfachhandel und samtlichen Bereichen des Gesundheitswesenswird bei uns moglich Mit den Grundlagen von Excel bist duvertraut und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Freunde und Kolleg:innen wurden sagen, dass deineBesonnenheit, Belastbarkeit, hohe Zuverlassigkeit und Genauigkeitdich auszeichnet Du bist ein Telayer mit strukturierterArbeitsweise und einer ausgepragten Organisationsfahigkeit Dumochtest nur dich selbst weiterentwickeln, sondern auch zurWeiterentwicklung des Geschaftsbereichs Gesundheitswesen imUnternehmen beitragen Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einemstabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregeltdurch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaubzzgl. anlassbez