Kreissparkasse Reutlingen sucht vertrauenswürdige Mitarbeiter*in für das BusinessCenter (Einheit Service Telefonie)
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Sie erteilen Auskünfte zu Finanzprodukten, betreuen anrufende Kunden telefonisch und unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung digitaler Services.
Ihre Aufgaben:
* Auskünfte zu Finanzprodukten für gewerbliche Kunden
* Telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden
* Serviceleistungen und Kundenaufträge bearbeiten
* Nutzung digitaler Services und Produkte fördern
* Nachbearbeitungsaufgaben übernehmen
* Beratungsgespräche terminieren und weiterleiten
* Cross-Selling-Ansätze erkennen und weiterleiten
* Kundenanrufe im Rahmen von Vertriebskampagnen tätigen
Ihr Profil:
* Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Kundenservice und am Telefon sind wünschenswert
* Serviceorientiert und professionelles Auftreten
* Kommunikation sicher und souverän über alle Medien
* Freude an der Telefonie und modernen Kommunikationsmedien
* Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
Die Aufgabe kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Ganztageseinsätze oder Vormittags- oder Nachmittags-Einsätze sind möglich, mit einem Mindestbeschäftigungsumfang von 50%.
Wir bieten:
* Motiviertes Team in einer modernen Arbeitsumgebung
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* 32 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Personalentwicklung und gute Work-Life-Balance
Die Kreissparkasse Reutlingen ist ein leistungsstarkes Kreditinstitut mit persönlicher Beratung. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden und engagieren uns in der Region.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Homepage www.ksk-reutlingen.de/bewerbung .