Mein Klient ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, welches sich auf die internationale Zulassung rezeptpflichtiger Arzneimittel spezialisiert hat. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die internationale Arzneimittelzulassung in 11 Ländern Direkter Bericht an die Geschäftsführung und regulatorische Beratung Leitung und Führung von 16 Mitarbeitenden Überwachung und Koordination von Neuzulassungen, Neuregistrierungen, Änderungsanzeigen und Verlängerungen Entwicklung und Verbesserung interner Regulatory Affairs-Prozesse zur Effizienzsteigerung Budgetmanagement und Vertretung des Unternehmens in Fachgremien und bei behördlichen Gesprächen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Pharmazie, Biologie, Chemie oder einem ähnlichen naturwissenschaftlichen Fach Über 8 Jahre Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs, inklusive Schnittstellenerfahrung zu Qualitätssicherung und Pharmakovigilanz Erfahrung in der Betreuung verschiedener Produktportfolios Erfahrung in der globalen Zulassung rezeptpflichtiger Arzneimittel Langjährige Führungserfahrung Nachgewiesene Fähigkeiten in strategischem Denken und Innovation Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne können Sie sich unter p.koehler(at)realstaffing.com / 069 264 898 065 melden. Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.