Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Im Business “Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n
Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll Administration
(Kennziffer 202404771-YF)
Was erwartet Dich?
In Deiner neuen Rolle als Sachbearbeiter:in bist Du kompetenter Ansprechpartner:in für Kunden und Kollegen.
* Gewährleistung korrekter und termingerechter Durchführung der Entgeltabrechnungen zur Zufriedenheit unserer Leistungsempfänger und Kunden
* Organisation von Arbeitsabläufen nach Kundenanforderungen
* Sicherstellung einer hohen Effizienz bei der Bearbeitung und der vollständigen und termingerechten Bearbeitung
* Qualitätssicherung komplexer Sachverhalte im Tagesgeschäft
* Erstellung präziser Auswertungen bzw. vielfältiger Reports
* Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Handbüchern und Dokumentationen
* Mitwirkung bei Optimierungs- und Digitalisierungsprozessen
Qualifications
Was bringst Du mit?
* Du hast Dein Studium / Deine Ausbildung mit einer kaufmännischen, IT, oder einer mathematischen oder naturwissenschaftlich-technischen Fachrichtung abgeschlossen.
* Gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind wünschenswert.
* Du begeisterst Dich für die operative Verantwortung von Prozessen und übernimmst gerne Verantwortung, um Projekte zielsicher zum Abschluss zu bringen.
* Du hast Freude an Veränderungsprozessen und begeisterst Kollegen in Deinem Umfeld für neue Ideen.
* Projektarbeit und das gemeinsame Erreichen von gesteckten Zielen ist Dir besonders wichtig, um als Teil eines Teams erstklassige Lösungen zu erarbeiten.
* Gewohnt im Umgang und in der Analyse von großen Datenmengen.
* Du arbeitest gerne selbständig und bist in hohe Maße ergebnis- und serviceorientiert.
* Sichere MS-Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point), weitere Datenbankkenntnisse (SQL, MS Access) sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich der Verknüpfung von MS-Office Tools sind von Vorteil. Kenntnisse in SAP HCM Entgeltabrechnung sind wünschenswert.
* Dein Profil ist abgerundet mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.
Interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten.
WTW is an equal opportunity employer.
WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf www.wtwco.de.