Unser Mandant ist ein junges dynamisches Unternehmen und vertreibt Produkte für den pharmazeutischen Bedarf. Es bezieht seine Produkte weltweit und vertreibt diese hauptsächlich an Apotheken in Deutschland.
Der Hauptsitz unseres profitablen Klienten liegt in Köln, der attraktiven Metropole im Rheinland.
Schnelles Wachstum, die besonders wert-orientierte Unternehmenskultur und das Tätigkeitsfeld unseres Mandanten in einem Zukunftsmarkt sichern interessante Entwicklungsmöglichkeiten für den zukünftigen Stelleninhaber.
Wir suchen für diese abwechslungsreiche Position eine leidenschaftliche Persönlichkeit, als:
* Du entwickelst eine Markenstrategie, die das Produkt als Lifestyle-Produkt neu definiert. Du verstehst, wie man eine Balance zwischen Gesundheitsfokus und kultureller Relevanz schafft.
* Du schaffst eine visuelle und emotionale Identität, die das Unternehmen unverwechselbar macht. Hier geht es nicht nur um Logos und Farben – es geht um ein Gefühl, das Menschen mit dieser Brand verbinden.
* Du führst disziplinarisch und operativ das Brand-Team.
* Du bringst das Unternehmen mit den richtigen Menschen zusammen. Ob Influencer, Lifestyle-Brands oder Artists – du baust Verbindungen, die es in der Szene sichtbar machen.
* Du definierst Ziele, KPIs und Maßnahmen zur Zielerreichung zur Marke.
* Mehrjährige Erfahrung im Brand Management, idealerweise im Bereich Lifestyle, Wellness oder einer ähnlich dynamischen Branche.
* Ein Gespür für kulturelle Trends, subkulturelle Bewegungen und die Fähigkeit, sie in eine Brand-Story zu integrieren.
* Erfahrung im Leiten von Teams – Du weißt, wie man Menschen motiviert und inspiriert.
* Ein Portfolio erfolgreicher Kampagnen, die gezeigt haben, dass Du es verstehst, mit Authentizität und Style eine Marke aufzubauen.
* Kreative Energie, die Dich dazu bringt, neue Ideen umzusetzen und die Regeln zu brechen.
#J-18808-Ljbffr